Versandkostenfrei* bestellen

DrSlym
Das Allerneuste

Das Allerneuste! DrSlym jetzt auch auf vitafy.de

vitafy

DrSlym überzeugt nicht nur Dich & mich. Sondern jetzt Deutschlands innovativste Online

-Plattform für Ernährung und Fitness, Abnehmen und gesunde Ernährung: www.vitafy.de.

Nicht ohne Grund ist Vitafy einer der erfolgreichsten Shops für vitales Leben. Das junge, sportlich Team prüft Produkte im wahrsten Sinne des Wortes auf Herz und Nieren. Mit wissenschaftlicher Kompetenz und praktischem Verstand.

Natürlich waren wir überzeugt, dass unser DrSlym-Konzept perfekt zum Vitafy-Konzept passt. Innovatives Denken hier, innovative Lösungen da. Trotzdem waren wir stolz wie Bolle, als uns die positive Nachricht erreichte. Wir nehmen es als Auszeichnung und Ansporn, DrSlym weiter zu entwickeln.

Mit Vitafy werden wir noch mehr körperbewusste Menschen erreichen. Damit können wir auch noch mehr attraktive Angebot für Dich zusammenstellen – überall Gewinner.

Im Zentrum unserer Arbeit bleibst schließlich Du. Du und Dein Wohlfühlen.

Denn auch, wenn es ein schönes Gefühl ist, jetzt mit einem erfolgreichen Partner durchzustarten – es heißt ja nicht „Schönheit für uns“.

Body Positive – Du sollst spüren und sagen:

DrSlym – Schönheit für mich

Search For Products

Product has been added to your cart