Die Glycerin Revolution – der unbekannte Star unter den Energie Pushern

Die Geschichte meinte es mit Genies im Rückblick oft nicht gut: Sie standen trotz ihrer Fähigkeiten lange im Schatten ihrer Visionen und wurden belächelt. Aristoteles, Johannes Gutenberg, William Shakespeare, James Watt, Albert Einstein, Elon Musk. Innovativ, aber lange verkannt.

So geht es auch unserem Glycerin. Unglaublich aber wahr. Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten ist es bislang nur einer kleinen Gruppe schlauer bzw. eingeweihter Sportskanonen aufgefallen.

Glycerin ist überaus bekömmlich und wird als Süßungsmittel, Energiespender und Pflegeprodukt in vielen Beauty- & Gesundheitsprodukten als Ergänzungsmittel eingesetzt. Doch seine wahre Stärke zeigt Glycerin, sobald es die Hauptrolle – wie bei DrSlym-  spielt.   

Vor dem Sport eingenommen, wirkt Glycerin wie ein Turbolader. Setzt zack-zack die körpereigenen Energiespeicher frei. Verschafft Dir im Training oder Wettkampf den nötigen Push. Punktgenau! Quasi auf Abruf. So holst Du noch die letzten Zehntelsekunden, Finishmeter, Push Ups aus Dir heraus.

Gut, vielleicht übertreiben wir etwas, wenn wir unser Glycerin in eine Reihe mit den oben genannten Persönlichkeiten heben, aber eine Revolution im Sport und Ernährungsbereich kann es trotzdem auslösen.

In DrSlym Konzentrat wartet 100 % pflanzliches Glycerin darauf, Dich perfekt bei deiner veganen Sporternährung zu unterstützen.

Made in Germany – mit

Menü schließen