fbpx

DER DOPPEL-EFFEKT

Das Geheimnis von DrSlym: kein Vodoo, sondern Wissenschaft.

Glaube kann Berge versetzen. Weil ich aber eher auf Logik und Wissenschaft setze, bin ich bei DrSlym richtig. Und beim Doppeleffekt von DrSlym: 1. Satt fühlen. 2. Im Fettstoffwechsel bleiben. Und das geht so: Mein Gehirn schreit Hunger, wenn mein Blutzuckerspiegel sinkt. Bei einer Diät ist der Blutzuckerspiegel fast ständig im Keller. Der wichtige Inhaltsstoff von DrSlym heißt Propan- 1,2,3-triol mit seinen positiven Effekten. Besser bekannt als Glycerin. Das wird in meiner Leber zu Glukose verstoffwechselt. Findet mein Gehirn prima und gibt Ruhe.

Jetzt zu Effekt 2. Der große Unterschied zu Diätshakes– die sind ja oft auf Protein-Basis. Das ist Futter für den Körper. Der verbrennt erst Kohlehydrate, dann diese Proteine, erst am Ende Fette. DrSlym hat kaum Kohlehydrate, keine Proteine – aber man hat hier und da vielleicht ein bisschen Fett. Also: Effekt 2: Mit DrSlym bleibt mein Körper im Fettstoffwechsel. Ran an den Speck.

Doppel-Effekte im Kopf.

Kauen, Kauen, Kauen.
Einfach doppelt so lange kauen. Jeden Bissen. Regt die Enzyme noch mehr an. Und legt das Gehirn ein bisschen aufs Kreuz.

Genuss genießen.
Wenn schon, denn schon. Egal, was Du zu Dir nimmst – genieß’ es als sei es Dein absolutes Lieblingsessen. Versuch, neue Aromen herauszuschmecken.

Gewohnheiten ändern.
Ein neues Körperbewusstsein beginnt immer im Kopf. Gib Deinem Kopf und Deiner Einstellung einen kleinen Schubs. Indem Du nur eine tägliche Routine änderst. Kaffee ohne Zucker?

Neue Rituale.
Zum Beispiel: Zehenspitzen-Stand-Wippen beim Zähneputzen.
10 Kniebeugen direkt nach dem Aufstehen.

Liebe Deine Feinde.
Du verzichtest temporär oder aus Prinzip auf Alkohol. Bleib aber ein großzügiger Gastgeber, gönn’ Deinen Freunden das Beste und erklär’, was sie da Tolles genießen.

Der Treppen-Trick
Manchmal verlangt Dein Körper nach Sünde. Süßes. Der Trick: Nimm die Beine in die Hand, lauf die Treppe runter auf die Straße. Kauf Dir einen Apfel und schlender’ genüsslich zurück.

Du hast noch Fragen zu unseren DrSlym Produkten, zum DrSlym Diätprogramm oder zum DrSlym Doppeleffekt? 

Menü schließen